Aktuelles

 

Training ab 2020

Da ich umgezogen bin, kann ich kein regelmäßiges Agility Training mehr in Heidelberg anbieten.
Das Oster Seminar findet wie gewohnt in Heidelberg vom 11.-12. April 2020 statt.

 

Bei Interesse ist Training in der Halle des Hundesportcenter Vöhringen (Sportparkstraße 11
89269 Vöhringen, Bayern) möglich. (Kontakt: mduarte@web.de)


04.08.19 Sieger MAC Finale in Emmendingen Einzel & Team

21.+22.03.15 WM Quali Biebesheim

08.02.15 AiWeb Babenhausen

22.+23.11.14 Agility German Classics

Teamwettbewerb Samstag - unsere Mannschaft belegt den 3. Platz!!!




Am Samstag beim Teamwettbewerb konnte unsere Mannschaft "Last Minute" die Trostrunde gewinnen und so schafften wir es auf den 3. Platz! 

Danke an mein Team: Manu, Patrick und Chris - es hat hat sehr viel Spaß gemacht!




Einzelwettbewerb Sonntag - Gianna belegt den 4. Platz im A-Lauf!

Im Jumping sind wir leider der Tunnelverleitung vor dem Slalomeingang zum Opfer gefallen: Gianna wollte im letzten Moment noch in den Slalom, hatte jedoch so viel Tempo drauf, dass sie die Kurve nicht mehr nehmen konnte und mit dem Hinterteil den Tunnel berührte...;-)
Beim Start des A-Laufes war ich kurz unkonzentriert und schon stand sie vor mir! Also improvisierte ich die ersten drei Sprünge - dadurch konnte Gianna nicht die Ideallinie zur Wand nehmen, aber ab da lief es sehr gut! Gianna war verdammt schnell, ich hätte nicht schneller rennen können;-) Trotz des unschönen Starts wurden wir noch mit dem 4. Platz von über 80 Startern belohnt! :-)))

25.10.14 Gernsheim: Eulen-Cup

Die Hunde waren wieder super brav! Gianna gewinnt bei einem sehr starken A3 Large Starterfeld (43 A3 Large Starter) den A-Lauf. Smokey rennt auch sehr schön - leider mit einem Stegaufgangsfehler (kein Video vorhanden). 

Im Jumping sind beide fehlerfrei - flitze Gianni macht auch hier den ersten Platz und Smokey Platz 10! 

Bei der SV Meisterschaft in Gernsheim am 11.10.14 wird Gianna SV Meister & Smokey Vize Meister!!!

1. & 2. Platz in der Kombiwertung der SV Meisterschaft
1. & 2. Platz in der Kombiwertung der SV Meisterschaft

Am Samstag fand die SV Meisterschaft in Gernsheim statt. Was soll ich
sagen - besser hätte es nicht laufen können! Wir haben vier Nuller hingelegt :-)
Im A-Lauf landete ich mit Gianna auf Platz 1 und mit Smokey auf Platz 3 von 88
A3 Large Startern! Es folgte der Jumping, bei dem in umgekehrter Reihenfolge
der Platzierung gestartet wurde, also war ich sehr kurz hintereinander dran… und wir haben nochmal zwei Nuller geschafft.

Das Ergebnis: Gianna gewinnt die Kombiwertung und wird SV Meister und Smokey wird zweiter in der Kombiwertung und somit Vize Meister :-)

07.09.14 Nidderau-Erbstadt

Gianna gewinnt alles... :-)

1. Platz im A-Lauf:

1. Platz im Jumping:


06.09.14 Happy auf dem Flugplatzfest im Taunus

Happy ganz souverän - best friends: Milo & Happy ;-) - "Tante Ju"


23./24.08.14 Mannheim-Feudenheim

Gianna gewinnt 3 von 4 Läufen!!!

Der Wahnsinn: Gianna gewinnt am Samstag A-Lauf & Jumping und Smokey macht auch noch den 3. Platz im Jumping!
Am Sonntag musste Gianna im A-Lauf Zonentraining machen nachdem eine Stange gefallen ist. Im Jumping belegt sie den 1. Platz und Smokey wieder den 3. Platz! Das war ein tolles Wochenende ;-)


16.08. Hanau


10.08.14 Oppenheim

Gianna gewinnt den Jumping!


01.-03.08.14 Agility Workshop Sennfeld

In der Pause schnell den eigenen Parcours gelaufen...


Die Agility Landesmeisterschaft beim VSG Offenbach am 13.07.14 fiel ins Wasser!

Gianna wird Vize-Landesmeisterin!!!

Aufgrund des schlechten Wetters wurde die Veranstaltung frühzeitig abgebrochen. Die letzten Starter konnten leider nicht mehr laufen, sonst hätten sie schwimmen müssen ;-) Die A-Läufe fanden gar nicht statt.

 

Hier Gianna's Jumping, 2. Platz :-)


06.07.14 Sennfeld

Wenn's läuft dann läuft's...
A-Lauf

1. Platz Gianna
2. Platz Smokey

Wie jedes Jahr gab es einen super Preis - Erinnerungsfoto im Rahmen statt Pokal!


05.07.14 Schwalbach am Taunus

Die Gianna war total brav im A-Lauf - sie wartet sogar auf mich! Zur Belohnung gewinnt sie dennoch den A-Lauf, dann auch noch den Jumping und die Kombi!

Mit diesem A-Lauf haben wir nun alle Wertungen zusammen, juhu!!!